15 Jahre Gewährleistung auf Material, Funktionsweise und Stabilität

www.treppenleiter.eu

Stehleiter, Treppenleiter und Anlegeleiter. Die Leiter für Treppen und unebene Untergründe. Seit 1984 werden die Teleskopleitern von Gödde, in Deutschland produziert

Stehleiter, Treppenleiter und Anlegeleiter

Leiter zum Aufstellen auf Treppenstufen

 

Stehleiter

Treppenleiter

Treppenleiter mit Aufsteighilfe

Teleskop Anlegeleiter

 

Leitern
Teleskopleitern
Treppenleitern
Treppenhausleitern
Treppenstehleitern
Treppenstufenleitern
Mehrzweckleitern
Vielzweckleitern
Multifunktionsleitern
Stehleitern
Aluleitern
Holzleitern
Dachleitern
Schiebeleitern
Seilzugleitern
Anlegeleitern
Klappleitern
Gelenkleitern
Dachbodenleitern
Notleitern
Schiffsleitern
Obstbaumleitern
Kaminleitern
Elektrikerleitern
Treppenhausleitern
Gartenleitern
Lichtschachtleitern
Windradleitern
Aussenleitern
Spezialleitern
Allzweckleitern
Universalleitern
Haushaltsleitern
Podestleitern
Montageleitern
Aluleiter
Aluminiumleitern
Stahlleitern
Kunststoffleitern
Fensterputzer Leitern
Maler Leitern
Malerleitern
Teleskopleiter

TELESKOPLEITER TREPPENLEITER TREPPENSTEHLEITER TREPPENHAUSLEITER TREPPENSTUFENLEITER teleskopleiter treppenleiter


Die Teleskop Treppenleiter steht im Handumdrehen auf jedem Untergrund. Die treppengängige Teleskopleiter

Die Teleskopleiter, die überall sicher steht. Unebener Untergrund und Treppen können mit der Teleskopleiter in Sekunden ausgeglichen werden.

Leider passieren immer noch Unfälle beim Arbeiten mit Leitern vor allem auf Treppen und in Privathaushalten.
1985 brachte die Fa. Gödde-Teleskopleiter, die erste Leiter für Treppen auf den Markt, die allerdings hauptsächlich für Handwerker gedacht war. Inzwischen ist aber klar, auch für Privathaushalte ist unsere Teleskopleiter zunehmend nützlich, jedoch dort bisher nicht in umfassendem Maße bekannt. Die hochwertige Qualität garantiert ein sehr lange Lebensdauer. Die Belastbarkeit liegt weit über der vorgeschriebenen DIN Norm.
Noch immer ist es üblich, einfache Leitern auf unebenen Untergründen so aufzustellen, dass sie keinen sicheren Stand haben und ein ewiges Wackeln und Unsicherheit beim Arbeiten vorhanden ist. Unebenheiten werden häufig mit Unterlegung von verschiedenen Materialien ausgeglichen. Bei Arbeiten in Treppenhäusern kommt es zu noch abenteuerlicheren Balanceakten. Eine Leiter wird mit einem Teil auf eine Treppenstufe gestellt und unter den anderen Teil werden Holzkisten, Bierträger oder ähnliches untergelegt. Manchmal soll gar eine Hilfsperson oder ein Arbeitskollege versuchen die Leiter mit beiden Händen an der fehlenden Verlängerung zu halten. Die Unfälle, die auf diese Weise passieren, sind oft mit schwersten Verletzungen verbunden.

Nr.: 0034 Arbeitshöhe 270 - 380 cm, 2 x 4 Stufen

Nr.: 0035 Arbeitshöhe 300 - 410 cm, 2 x 5 Stufen

Nr.: 0036 Arbeitshöhe 330 - 470 cm, 2 x 6 Stufen

Nr.: 0037 Arbeitshöhe 360 - 530 cm, 2 x 7 Stufen

Nr.: 0038 Arbeitshöhe 390 - 590 cm, 2 x 8 Stufen

-